× Willkommen im Forum 'Deine Idee für Zella-Mehlis'!

Alle interessierten Bürger sind herzlich willkommen!

Topic-icon Parkanlage, Barrierefreiheit, Wasserspiele...

Mehr
4 Jahre 6 Monate her #8 von Mehliser
Die Idee mit dem neuen Straßenverlauf finde ich sehr gut! Die Idee direkt vor dem Rathaus eine verkehrsfreie Zone zu haben finde ich sinnvoll und hilfreich. Hier sollte man bei der Gestaltung nicht an Ideen sparen. Die Ansätze finde ich super. Die Sitzgabionen finde ich ebenso überzeugend. Der Grünanteil ist ausreichend.
Bei den Parkplätzen bin ich mir nicht sicher, ob die so funktionieren würden, aber prinzipiell wirkt es schon machbar.
Ich finde bloß, dass vielleicht der Weg von der Bushaltestelle zum Rathaus nicht so direkt ist, also man muss schon ein paar Schlangenlinien laufen und kann nicht direkt hin. Also vielleicht täuscht das auch und es stört im Endeffekt eh keinen, aber ich wollte nicht nur positives sagen ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • schubert
  • schuberts Avatar Autor
4 Jahre 6 Monate her - 4 Jahre 6 Monate her #7 von schubert
Parkanlage, Barrierefreiheit, Wasserspiele... wurde erstellt von schubert
Danke an Herrn Hornawsky für die eingereichten Vorschläge zur Umgestaltung des Rathausplatzes!

Seine Ideen können Sie aus der pdf entnehmen!

Anhänge:
Letzte Änderung: 4 Jahre 6 Monate her von schubert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: csmediaartschubert
Ladezeit der Seite: 0.287 Sekunden
Zum Seitenanfang